11 Mai 2009

Geschichten aus dem Alltag

Ab heute werde ich täglich kleinere und größere Geschichten, Anekdoten aus dem Alltag erzählen. Ja ich gebe zu, ich will Carrie Bradshaw sein: Fofinha and the City!

Hier die erste Ausgabe:
Ich habe mich heute morgen gefragt, ob es denn im Mai legitim ist, Stiefel anzuziehen? Eigentlich halte ich nichts von Stiefeln im Frühling/Sommer, warme Füße gehen gar nicht. Das ist wie Erdbeeren im Winter. Man kann sie zwar kaufen, aber sie schmecken überhaupt nicht und sind auch nicht gesund. Man wartet lieber die regionale Ernte ab. Aber bei Regen und 16°C kann ich doch ein Frühlingskleid mit Winterstiefeln kombinieren, oder? Der Frühling im Mai würde theoretisch doch auch anders aussehen...

1 Kommentar:

  1. Der Parka sieht klasse aus. Und ja, bei so einem Wetter sind selbst im Juni Stiefel erlaubt :)

    AntwortenLöschen