01 März 2009

Twitter

Momentan lese ich soviele Blogs (lande zwar immer wieder auf den gleichen ModeBlog Seiten) und bekomme erst jetzt mit, welchen Hype Twitter hierzulande auslöst. Es macht zwar Spass Nachrichten auf Twitter zu hinterlassen, aber ich glaube außer mir liest sie kein anderer. Einen Spruch den ich gelesen habe, fand ich besonders witzig, der ungefähr so lautete: "Facebook ist für Leute die man kennt, Twitter ist für Leute, die man gerne kennen lernen würde!" Genau das trifft den Punkt, wenn ich mir meine following-profile Liste anschaue. Ich glaube nicht, dass Asthon Kutcher mich gerne kennenlernen möchte...

Vielleicht ist es bald soweit, dass meine nichtbloginteressierten Freunde auch sich auf Twitter anmelden, dann macht mein gezwitschere auch endlich Sinn.

1 Kommentar:

  1. meine hübsche, ich finde deine seite wirklich cool...echt lustig zu lesen, vor allem wenn man dich persönlich kennt...du inspirierst mich..vielleicht fang' ich auch bald an zu schreiben;)..bin gespannt auf weitere geschichten...knutschi knutschii...Sinem

    AntwortenLöschen