07 März 2009

Mode und Politik??

Ja, ich interessiere mich für Mode, sehr sogar. Ich könnte mir stundenlang die tollen Hochglanzbilder der Zeitschriften anschauen. Ich lasse mich von den tollen Streetstyle Fotos inspirieren. Außerdem schaue ich mir super gerne Celebrity Style Tipps, vor allem von Kate Bosworth, Alexa Chung, Kate Moss, Nicole Ritchi usw. an!!!!
















Ist man oberflächlich, wenn man Wert auf Kleidung, Shopping, Styling und Mode legt? Laufen intelligente Menschen nur in "schlabberlook" rum? Hat eine modebewusste Frau nur Schwachsinn im Kopf?

Nein!

Ich lese genauso gut den politischen und wirtschaftlichen Teil meiner Tageszeitung. Ich beginne die Zeitung mit der Seite 1 und nicht direkt mit der letzten "gossip" Seite. Mein wirtschaftswissenschaftliches Studium an der Uni ist fast abgeschlossen. Ich engagiere mich sozial, bin Mitglied einer Menschenrechtsorganisation und möchte politisch viel aktiver werden. Das tägliche Anziehen sehe ich als Ausdruck meiner Kreativität, vor allem weil es mit dem Singen oder Malen bei mir nicht wirklich so gut klappt.

In diesem Sinne werde ich auf meiner Blogseite über Styling, aber auch über Gesellschaft, Politik oder soziale Themen schreiben. Was ich eben für wichtig und interessant finde. Ich hoffe, Euch werden die Themen und mein Blog gefallen.

Ich freue mich über jegliches Feedback!

1 Kommentar:

  1. ich denke genauso wie du...nur weil man wert auf sein äußeres legt, wird man gleich abgestempelt...als frauen, die ihr geld für sinnlose sachen rausschmeißen..aber das stimmt nicht...es ist das mindeste, was eine frau für sich machen kann..und zwar wert auf ihr äußeres legen...außerdem kann man auch für weniger geld gut aussehen( was uns ja meistens gelingt;)..sollen andere ruhig darüber reden..wenn sie sonst keine anderen sorgen haben, freut es mich für sie...

    AntwortenLöschen